Corona: Fake-Pandemie wurde längst zur Religion erklärt

Zu Beginn des Jahres waren noch alle verunsichert durch die chinesische Show, die uns hier eindrücklich vorgespielt wurde. Sogar die Politik schien nicht zu wissen um was es geht. Ganz anders verhielt es sich bei den Massenmedien, da wurde der Kurs deutlich sichtbar. Nun ist ein halbes Jahr vergangen und die Hysterie seitens der Medien und der Vorzeigepolitiker will kein Ende nehmen. Corona ist zur neuen Religion mutiert und die Gläubigen hängen förmlich an den Lippen des deutschen Corona-Bischofs Jens Spahn. Fakten werden zurechtgebogen, unterschlagen oder durch Lügen ersetzt. Der Plan muss weiter laufen und das Volk hat gefälligst zu glauben.

Noch nicht einmal die offizielle Grafik der deutschen Bundesregierung mit den Zahlen vom Robert Koch Institut (Bild oben) weisen auf eine ungewöhnliche Übersterblichkeit hin. Nein die Grafik zeigt sogar, dass es in den letzten Jahren wesentlich schlimmerer “Pandemien” gab, ganz ohne Massnahmen und politische Spielchen. Ganz offensichtlich wird das Volk für dumm verkauft. Nun funktioniert dieses Spiel natürlich wunderbar, sofern sich Politik und Medien einig sind. Wer da die Oberhand hat, sei mal dahingestellt. Es reicht jedoch zu hinterfragen und zu erkennen um zu wissen, dass dies einem ganz anderen Plan dienen muss.

Wie einst der Vatikan die Gläubigen manipulierte, um seine Interessen zu verfolgen, so tun es heute Politik und Medien. Längst hat sich der deutsche Corona-Bischof Spahn verplappert und sprach von möglichen verpflichtenden Impfungen und Bussgelder in Höhe von bis zu 25’000 Euro für “Uneinsichtige”. Und dies, obwohl keine nennenswerte Übersterblichkeit vorhanden ist. Einzig darauf begründet, dass getestet wird, was das Zeugs hält, um wenigstens mit den falsch-positiven Resultaten eine künstliche Panik zu erzeugen.

Willkommen in der neuen Normalität, wo Grundgesetze ausgehebelt werden und der Glaube zur Pflicht wird. Der neue Ablasshandel wird über gesetzeswidrige Bussgelder betrieben und zur Not werden sie auch die Hölle auf Erden errichten, um die Ungläubigen zu erziehen. Das System “Demokratie” hat seine Maske fallengelassen – es haben es nur noch nicht alle verstanden.

auch interessant
Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar