Viele Fragen sich warum das alles passiert. Warum die Wirtschaft bewusst gegen die Wand gefahren wird, erzählt uns die Agenda vom WEF. Doch warum man uns wegen einer Grippe zu einer Gentherapie unter dem Vorwand einer Impfung zwingen will, die Frage ist noch weitgehend offen. Natürlich spielen transhumanistische Bestrebungen eine wesentliche Rolle, doch da ist noch mehr. Elon Musk liefert uns die Antwort in einem Video vom August.
Es geht um neuen Technologien, die nun eingesetzt werden sollen. Im Zentrum steht die künstliche Intelligenz. Die KI ist in Kürze so weit wesentliche Aufgaben autonom durchführen zu können. Viele Jobs werden schlagartig wegfallen. Im Prinzip wird jeder Job überflüssig, der von einem Roboter ausgeführt werden kann. Auch administrative Aufgaben werden zu grossen Teilen von einer KI ausgeführt werden können. Der Umbruch wird sehr schnell gehen und plötzlich wäre der grösste Teil der Bevölkerung arbeitslos. Dies wäre eine Katastrophe für den sozialen Frieden.
Im Denken elitärer Drahtzieher ist die logische Konsequenz, dass die Bevölkerung vorher drastisch reduziert werden muss. Um die Situation weiter kontrollieren zu können, muss diese Bevölkerungsreduktion geplant durchgeführt werden. Der soziale Frieden wird zwar auch so beeinträchtigt, allerdings in einem kontrollierbaren Ausmass.
Die Drahtzieher, die gar nicht leicht auszumachen sind, haben damit keinerlei Gewissensbisse. Diese Personen kennen keine Moral oder Empathie. Sie sehen die Welt als ihr Spielfeld und wir sind Figuren, die es entsprechend zu lenken gilt. Der normale Mensch ist nicht in der Lage ausserhalb der Vorgaben dieser elitären Kreise zu denken, ohne sich dessen bewusst zu sein. Die üblichen Denkmuster und Weltbilder entsprechen dem, was uns die Medien vorgeben. Es gibt Links und Rechts, Alt und Jung, Arm und Reich. Dies nur als Beispiel, denn so wird der Rahmen gesetzt. Und innerhalb dieses Rahmens dürfen wir uns dann gerne auf die Köpfe hauen. Nur soll möglichst keiner auf die Idee kommen, zu hinterfragen, was ausserhalb dieses Rahmens läuft.
Nun haben wir dieses Gentherapeutikum, welches uns als hochwirksamer Impfstoff verkauft wird. Wir sehen, dass die Situation von Ende 2020 ohne Impfung, zu Ende 2021 mit Impfung, zu keiner Verbesserung führte. Dennoch sei es der einzige Weg aus der Pandemie. So sollen inzwischen möglichst alle dreimal geimpft sein und ab nächsten März stehen dann weitere drei oder vier Impfungen an. Alles nutzlos – was bleibt sind die Geschädigten durch die Impfung. Immer und immer mehr. Die Zahlen sind beängstigend, trotzdem dass sie geschönt sind. Im gleichen Masse wie die Zahlen der Corona-Opfer nach oben gebastelt werden, wird die Zahl der Impf-Opfer möglichst tief gehalten.
Wir wissen zwar nicht, wann genau die Bevölkerungsreduktion sichtbar wird, aber wir sehen, dass sie gestartet wurde, die Übersterblichkeit nimmt seit Herbst langsam zu, und das liegt nicht an Corona. Welcher Pieks für den Einzelnen letztlich einer zu viel gewesen sein wird, ist unklar. Doch dass, das Projekt Entvölkerung läuft, ist kaum noch von der Hand zu weisen. Die grösste humanitäre Katastrophe der Menschheitsgeschichte steht kurz bevor.