Endlich sind die 4 Jahre Amtszeit des Terrors unter dem Rassisten, Frauen- und fremdenfeindlichen Tupé-Träger und unrechtmässigem Präsidenten mit kleinen Fingern vorbei. Joe Biden ist ein vorbildlicher Präsident, wie ihn nicht nur die USA, sondern die ganze Welt verdient hat.
Hinweis: Es lohnt sich bis zum Ende zu lesen!
Glauben Sie nicht die Lügenpropaganda, dass Joe Biden und sein Sohn – Hunter Biden – Bestechungsgelder aus Russland (3.2 Mio.), Ukraine (5 Mio.) und China (gar 1.2 Milliarden) erhalten haben. Es ist genau umgekehrt. Russland hat Donald Trump bei den Präsidentschaftswahlen 2016 geholfen die arme Hillary Clinton aus dem Weg zu räumen. Wäre sie vier Jahre lang an der Macht gewesen, wäre vieles in dieser Welt besser gelaufen. Ganz bestimmt!
Glauben Sie bitte auch nicht die Lügenmärchen, dass Joe Biden gerne an fremden Frauen und Kindern schnuppert. Die überaus zahlreichen Videos, in denen er beim Schnuppern gesehen wird und er davon spricht gerne Kinder auf seinen Schoss zu haben, sind alle gefälscht und erlogen! Bitte recherchieren Sie in YouTube nicht nach „Creepy Joe“, das ist alles Verschwörungstheorie!
Zum Glück wurde Joe Biden rechtmässig von den Medien zum Präsidenten gewählt. Mit 80 Mio. Stimmen hat er satte 12 Mio. mehr Stimmen als Barack Obama erhalten. Das spricht doch für sich. Ich hab mir schon gedacht, dass die zehntausenden von Trump Anhängern nur an jede seiner Wahlveranstaltungen kamen, weil sie von ihm und seinen rechtsradikalen Kapitalisten-Freunden bezahlt wurden. Wer würde schon freiwillig zwei Tage anstehen, um einem Präsidenten bei einer knapp zweistündigen Rede im Stehen zuzuhören. Joe Biden macht das genau richtig: in einer Pandemie-Zeit maximal 20 Leute einladen, schön Abstand mit Kreis Markierungen einhalten, 15 Minuten was gut Vorbereitetes vom Bildschirm ablesen und dann, ohne Fragen zu beantworten, wegzotteln. In der Kürze liegt die Würze. Das sorgt für Sicherheit und für mich für eine nicht zu hinterfragende Glaubwürdigkeit!
Endlich müssen nun alle ohne doofe Ausreden die Maske tragen. Biden und seine Amtskollegen sind immer so vorbildlich mit der Maske und mit ihrem Verhalten. So kann sich der Virus nicht mehr so rasant ausbreiten, denn es steht uns ja allen ein harter, schwarzer Winter bevor. Da muss das Fussvolk schon aufpassen, die Regeln einhalten und äusserste Vorsicht walten lassen.
Glücklicherweise wird das von Trump empfohlene Hydroxychloroquin (auch Chlordioxid genannt) abgeschafft. Er wollte diese leicht herzustellende Substanz ja kostenlos ans Volk verteilen. Kann man sich das vorstellen?! Dann hätte die Wirtschaft ja noch mehr gelitten als ohnehin schon. Nun kann die Pharmaindustrie durchatmen, sich wieder erholen und mit dem Verkauf von Medizin die Menschen wieder gesund machen, wieder so ordentlich Geld scheffeln und die Wirtschaft wieder ankurbeln. Was würde bloss mit der Wirtschaft und den Aktienmärkten geschehen, wenn nicht mehr so hohe Renditen generiert würden.
Folgendes wusste ich nämlich gar nicht: In den USA haben sie kein Pensionskassen- und Sozialsystem wie wir hier. Viele besitzen nämlich Aktien von Pharma- und Tech-Giganten. Die Dividenden von diesen hochdekorierten und für das Volk arbeitenden Unternehmungen sind die Altersvorsorge der Arbeiterklasse. Deshalb finde ich es schon gut, dass gerade Firmen wie Google, Facebook, Amazon, Apple und Twitter von Gesetzen geschützt werden, damit sie mehr tun können als ihre Konkurrenten. Das ist auch für die Aktienhalter gut und sollte somit auch nicht hinterfragt werden. Joe hat‘s versprochen, er wird’s richten.
Nicht nur wegen seinem Charme hat Joe so unglaublich viele Anhänger. Deshalb schart er ja so viele einflussreiche Philanthropen um sich, damit sie zusammen noch vor dem androhenden Untergang die Welt retten können. Zum Beispiel: Wenn – unter anderem – Mark Zuckerberg (CEO Facebook) nicht 400 Millionen von seinem eigenen Vermögen für die Wahlen zuhanden Joe Biden investiert hätte, würde Trump dafür sorgen, dass Facebook nicht mehr die rechtsradikalen Kapitalisten zensieren kann. Nicht auszudenken, wenn diese Extremisten an den Wahltagen im Netz zu sehen gewesen wären.
Zum Glück haben wir einen Philanthropen wie Bill Gates, der über 10 Milliarden für Impfstoffe und Chipsätze ausgegeben hat. Klar darf er später mit seinen Patenten Trillionen verdienen, denn immerhin hat er uns alle (7.5 Milliarden Menschen) vor einem so irrsinnig bösen und vor allem unglaublich tödlichen Virus nicht nur gewarnt sondern mit einem Impfstoff errettet. Mit den Chipsatz-Technologien hilft er dem Schweizer Visionär Klaus Schwab beim Realisieren des globalen und langersehnten Great Reset (grosser Neustart), damit wir vor Schwerverbrechern beschützt werden, die über das Begehen eines Verbrechens nur mal kurz nachgedacht haben. Also auf so geniale Ideen muss man erst kommen. Auf Landsleute wie Klaus können wir Schweizer echt Stolz sein.
Es wird sogar noch besser: Denn mit der Digitalisierung des Geldes – der sogenannten Kryptonisierung – kann bei illegalen Handlungen einfach das Konto eines Straftäters gesperrt werden. Nicht auszudenken, was das für Möglichkeiten eröffnet. Also ich möchte nicht negativ auffallen, sobald dieser Radar in Kraft tritt. Man hört ja so einiges aus China. Das System der totalen Kontrolle sei dort bereits in Kraft. Zum Beispiel werden Menschen ohne oder mit schiefen Masken automatisch von Kameras erkannt und von Drohnen mit Lautsprechern auf korrektes Tragen hingewiesen. Ob das wahr ist? Tönt eher nach einem spannenden Science Fiction Film. Aber wenn das wahr ist, dann wird bald endlich wieder Ruhe und Frieden auf den Strassen herrschen! Also ich kann dieses Sicherheitssystem und das Einläuten der Friedenszeit kaum noch abwarten. Da mit den neuen Impfstoffen Frauen künftig unfruchtbar werden, brauchen wir uns um die von Bill Gates apokalyptisch prophezeite Überbevölkerung und wegen der rüberschwappenden ein-Kind-Politik von der Chinesisch Kommunistischen Partei (KPC) keine Sorgen mehr zu machen.
Im hochbrisanten Nachhaltigkeitsthema wie dem Green New Deal der US-Demokraten besteht ja immer noch die Frage der Finanzierung. Deshalb dürfen Sie sich dann nicht wundern, wenn plötzlich eine App verordnet wird, die Ihre Atemzüge misst und Ihnen diese am Ende des Monats verrechnet. Keine Sorge: das Flat-Rate-Abo wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
Auch kleine Firmen müssen keine Sorgen mehr haben, denn die grossen Unternehmungen wie Amazon, Apple, Google, Facebook, Netflix & Co haben dank der gravierenden & grassierenden Pandemie so viel Geld angehäuft, dass sie alle in Not geratenen Betriebe aufkaufen können. Und falls die übernommenen Betriebe wegen Konkurrenz-Denken geschlossen werden, können die Arbeitslosen ja immer noch vom bedingungslosen Grundeinkommen profitieren, das mit der Kryptonisierung beim Weltsystem
Neustart versprochen wird. Dann ist das Thema mit den Reisebeschränkungen auch vom Tisch, da man mit dem bedingungslosen Grundeinkommen sowieso keine grossen Sprünge mehr machen kann. Zum Glück trösten uns Sprüche wie: „Zuhause ist es immer noch am schönsten“ und „hoch lebe das Vaterland“. So können wir Patrioten selber für Protektionismus sorgen, in dem wir das Geld schön im eigenen Land ausgeben. Fantastisch wie alle diese Themen ineinander fliessen. Eine richtige Symphonie.
Zum Glück wurde Trump abgewählt, denn er wollte ja die Einkommenssteuer abschaffen. Das geht ja gar nicht. Wer würde dann unsere Beamten die freundlichen Polizisten und das Militär bezahlen, damit sie uns weiter bewachen und beschatten können? Es ist bekannt, dass Krieg der beste Wirtschaftstreiber ist. Und da Trump alle Kriege stillgelegt und alle Truppen zurückgezogen hat, frage ich mich, wie ein Grossteil der Industrie und Wirtschaft weiterhin finanziert werden soll? Unmöglich dieser Typ. Was das alles
wieder kosten wird, bis diese Friedenstiftungs- und Demokratie-Verbreitungsmaschinerie wieder in Betrieb genommen wird! Denn Donald Trump kämpft seit mehr als vier Jahren gegen diesen Marxistischen Plan. So viel Unheil hat bisher noch kein Präsident vor ihm fabriziert. Also wählen wir weiterhin sozialistische und grünliberale Parteien, damit uns auch sicherlich der Weg in den Kommunismus geebnet wird. Drücken Sie also die Daumen für Joe Biden, damit diese Agenda erfolgreich durchgeführt wird.
Ihretwillen und Ihren Mitmenschen zu Liebe: Halten Sie sich bitte von alternativen Kundgebungen, friedlichen Protesten, Informations-Kanälen wie Telegram und Querdenker-Journalisten wie WDCHUR, LionMedia und Qanons wie Qlobal-Change um Himmelswillen fern! Sonst gehören Sie auch automatisch ins rechtsextreme Lager! Genau um diese Kriminellen zu verfolgen hat die deutsche Regierung letztens jährliche Mittel von 250mio. freigesprochen. Ich fühle mich nun noch mehr in sicheren Händen.
Zum Glück werden ja durch die Leitmedien falsche Selbstmordraten kommuniziert bzw. unterdrückt, damit man sich keine Sorgen machen muss, dass etwas falsch laufen könnte. Wer wäre so dreist und würde eine Pandemie vorgaukeln und die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzen, weltweit die Wirtschaft an die Wand fahren, die Staatskassen mit sinnlosen Krediten über mehrere Generationen verschulden und uns vor laufender Kamera tagtäglich mitteilen, dass wir in einer Demokratie leben und all diese Lockdown-Massnahmen zu unserem Besten wären?! Also ich kenne Geschichten, da hat‘s schon wegen einem kleineren Übel eine Revolution und System-Stürze gegeben. Somit kann die heutige Zeit doch gar nicht so schlimm sein, oder?
Schön haben Sie bis hierhin gelesen! Denn ab den letzten paar Absätzen sollte der Sarkasmus offensichtlich geworden sein. Ich bin eigentlich kein Freund von Sarkasmus, denn der ist nur was für intelligente Menschen: Einerseits ist es eine Kunst Sarkasmus auszusprechen und andererseits ihn zu verstehen. Ich hoffe sehr, dass ich den Ernst der Lage deutlich genug rüber gebracht habe. Ist nicht einfach Leute in einer solchen Thematik zum Mitdenken zu animieren. Hier ein paar aufklärende Worte und Empfehlungen:
- Beim Obenstehende können Sie alles umdrehen, dann kommen Sie der Wahrheit um einiges näher (am besten nochmals richtig lesen). Glauben Sie nichts, was Sie nicht selber überprüft haben. „Glaube mir nicht; finde es selbst heraus.“ – Buddha
- Glauben Sie derzeit nicht den Leitmedien, denn die Geschichte zeigt, wenn TV, Radio und Zeitungen immer wieder das Gleiche wiederholen, Sie sich gerade inmitten einer Diktatur befinden. Die heutige Situation wird auch Demokratur genannt.
- Lügen müssen immer und immer wieder von neuem erzählt werden, bis sie zur Wahrheit in den Köpfen der Empfänger werden. Die Wahrheit steht von alleine!
- Bleiben Sie wachsam (Achtsamkeit) und wehren Sie sich im richtigen Moment (Integrität). Der Preis des Scheiterns im Kampf für unsere Rechte wäre in diesem Fall unsere Gesundheit, unsere Freiheit und unser aller Leben.
- Fakt: Sozialismus ist – wie die Geschichte zeigt und auch wie von Karl Marx höchstpersönlich im Kommunistischen Manifest definiert – die Vorstufe zum Kommunismus, welcher bisher für 100-200 Millionen Tote gefordert hat.
- Es gibt kein Buch, dass ich derzeit mehr empfehle und die Lage besser erklärt als: Wie der Teufel die Welt beherrscht
- Lust auf Kommunismus? Dann ziehen Sie mal eine Weile nach China und erleben sie den vielfach gelobten Kommunismus hautnah. Wenn es Ihnen gefällt: Bleiben Sie doch bitte gleich dort. Ansonsten kommen Sie doch zurück und kämpfen Sie für Ihre Freiheit, wie es bereits Millionen andere Menschen tun!
- Tipp: Brechen Sie jetzt aus dem Hamsterrad aus, legen Sie die Scheuklappen ab und besuchen Sie alternative Medien, wie z.B. die oben empfohlenen, ehrlichen & freien Journalisten in der App Telegram. Oder besuchen Sie folgende aufrichtigen Medien: www.epochtimes.de, www.ntd.com
- Bitte leiten Sie doch dieses Schreiben weiter an Ihre Liebsten und Bekannten, um diese Nachricht zu verbreiten und anderen diese Einsichten zu ermöglichen, denn Normopathie (bitte googeln) ist eine Gesellschaftskrankheit: „Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein!“
- Letzter Tipp: Machen Sie was Sinnvolles wie TV & Soziale Medien ausschalten, Sport treiben, meditieren, kreieren Sie was, bauen Sie eine Firma auf, etc. etc. etc. Es gibt so vieles. Brauchen Sie Hilfe bei der Umsetzung oder diesem Paradigmenwechsel oder suchen Sie Gleichgesinnte? Suchen Sie mich im Netz mit dem Begriff: Das Korken-Prinzip (wenn Sie wollen, finden Sie mich)
Ein Gastbeitrag von: Das Korken-Prinzip
Telegram-Kanal: t.me/daskorkenprinzip